Krypto

Du möchtest auch endlich mit Krypto anfangen aber hast keinen Plan davon? Verständlich! Denn der Kryptomarkt ist riesig und unübersichtlich: mehr als 5.000 Kryptowährungen und täglich kommen neue dazu. Das macht den Start natürlich schwierig.

Wie muffin dir Starthilfe gibt

Ähnlich wie bei klassischen Geldanlagen gibt es zwei Möglichkeiten zu investieren. Aktiv in Einzelwerte – was viel Zeit, Kosten und Risiko birgt. Oder passiv und damit breit gestreut über den gesamten Markt.
Die passive Lösung performt im Durchschnitt gleich gut, ist mit weniger Risiko und Kosten verbunden und birgt deutlich weniger Aufwand für euch. Für diese Lösung haben wir mit coindex den perfekten Partner gefunden.

Unsere Empfehlung:

coindex ist ein Unternehmen aus Berlin, das mit deutschen Lizenzen arbeitet und in Deutschland reguliert ist. Das bringt Sicherheit in einen oft als unsicher empfundenen Markt. coindex hat eine Art ETF für Kryptowährungen entwickelt, also einen Index, der verschiedenste Kryptowährungen beinhaltet und so ~85% des Marktes abdeckt. Dadurch könnt ihr ohne großes Vorwissen einfach mal loslegen und das schon ab 1€. Und das Beste: Da muffin Premiumpartner von coindex ist, erhaltet ihr über uns sogar noch einen 25€ Willkommensbonus.
Zu Coindex

Los geht's

Sag uns einfach , wie wir dich nennen sollen, wobei wir dich unterstützen können und welchen Messenger wir verwenden sollen und ab geht die Post!
Und los!Fragen? Antworten findest du in unserem FAQ!